Auf- u. Abbau

Auf- und Abbau

Aufgrund des kleinen Außenbereichs vor der Halle können alle Aussteller zum Ausladen vor die Halle fahren, anschließend bitten wir jedoch darum die Fahrzeug auf den gegenüberliegenden Parkplatz am Bahnhof abzustellen. Wir weisen an der Stelle schon darauf hin das während der Ausstellungszeiten die Parkplätze vor der Halle als Flucht- und Rettungswege sowie für als Behindertenparkplätze freizuhalten sind. Dies gilt auch für alle Mitglieder des Vereins.

Anlagen/Standaufbau

Die Anlieferung und der Aufbau der Anlagen kann ab Donnerstag von 17:30 bis 22:00 Uhr und Freitag von 09:00 bis 20:00 Uhr statt. Eine Anlieferung ist hier jederzeit möglich, wobei das Motto lautet “je früher desto besser”, da die Halle dann noch recht leer ist.
Sollten zur Anlieferung und Aufbau Fragen bestehen nehmen Sie dazu bitte mit uns Kontakt über das Kontaktformular auf.

Aufbau Börse

Händler der Modellbahnbörse können ebenfalls schon am Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr ihren Stand aufbauen, sodass am Samstag keine Hektik aufkommt.
Falls sich ein Händler dennoch entschließt erst am Samstag anzureißen, so ist hier ein Aufbau ebenfalls ab 8:00 Uhr möglich, sollte jedoch um 9:00 Uhr abgeschlossen sein, sodass alle Tore geschlossen werden können, bevor die ersten Besucher eintreffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Help-Desk