Himmelfahrtswanderung voller Erfolg !

Bei hervorragendem Wetter haben wir uns am Bahnhof Grub am Forst zu unserer diesjährigen Himmelfahrtswanderung getroffen. Die Teilnehmerzahl mit 12 Vereinskollegen war echt klasse. Unsere Tour führte nach einem ersten Boxenstop bei Vereinskollege Stephan vorbei an drei Brunnen zur Mittagseinkehr ins Gasthaus “Rennerwald”. Nachdem uns dort das (Un)Wetter erreicht hat, konnten wir unsere geplante Wanderung nicht mehr fortsetzen und sind bei erstklassiger Versorgung einfach etwas länger geblieben…
Alles in allem war es trotzdem eine sehr schöne Veranstaltung mit bester Stimmung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Help-Desk