Vorstand neu gewählt!

Am Freitag den 16.03.18 fanden wieder mal Vorstandswahlen bei uns im Verein statt.

Im Amt bestätigt wurden:

1. Vorsitzender Rainer Gillde
2. Vorsitzender Karl-Heinz Friedel
Schatzmeister: Bernhard Gudde

beim Amt des Schriftführers gab es einen Wechsel, und zwar gab Lars Gerber das Amt als Schriftführer nach mehr als 15 Jahren ab. Wir bedanken uns recht herzlich für die langjährige Tätigkeit.

Von der Mitgliederversammlung wurde Alexander Graf der seit 2012 unsere Jugendgruppe betreut
von den Mitgliedern zum neuen Schriftführer in die Vorstandschaft gewählt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Help-Desk